Über mich


Über mich

Hallo, ich bin Belinda aus München,

als Kosmetikerin, Visagistin, Makeup Artist und Lash/Brow Expertin ist das Thema Schönheit meine absolute Leidenschaft. Mein Beruf ist meine Berufung. Bei meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, typgerecht zu stylen. 

Seit einigen Jahren arbeite ich als Makeup Artist für Projekte im Bereich Foto, Film und TV. 
Zusätzlich bin ich als Brautstylistin tätig und erfülle am Hochzeitstag das Traumstyling meiner Kundinnen. Eine sehr emotionale und schöne Arbeit, die sehr erfüllend ist.

In meinem  Studio in Vaterstetten bei München biete ich neben Makeup für jeden Anlass auch Wimpernlifting und Augenbrauenlifting an, färben und formen der Augenbrauen, Wimpern färben & professionelles Face waxing sowie hochwertige Gesichtsbehandlungen.  
Ihre Nägel werden mit einer Maniküre verwöhnt und mit langanhaltendem Gel oder
 UV-Nagellack/Shellac verschönert. 

Seit 2021 bin ich Fachfußpflegerin zertifiziert nach dem Bundesverband Kosmetik und Fußpflege.
Ihre Füße sind bei mir in sicheren Händen!

Mein Motto ist:  Verschönern auf möglichst natürliche Weise 


Beim Wimpernlifting kommt z.B. keine künstliche Wimpernverlängerung oder beim Nagelstyling keine Kunstnägel aus Plastik zum Einsatz. Es wird ausschließlich mit den eigenen Wimpern oder Nägeln gearbeitet. Auf Wunsch kann ein Aufbau mit Gel erfolgen.

Gerne bin ich Ihr Profi zum Thema Styling & Haut. Ich freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

[email protected]